Chemotherapie Management für Apotheken

ChemoCompile erstmals auf ADKA-Konferenz

„Innovativ, digital und patientennah“ – dass wir auf der ADKA richtig waren, bestätigte neben dem Slogan der Apotheker-Konferenz auch das rege Interesse an unserem Therapieplaner (Arztmodul) vor Ort. Im Fokus standen weiter unsere Schnittstellen zu herstellenden Apothekensystemen und die Live-Demonstration unserer „closed-loop“-Lösung. 

Darüber hinaus wurden zahlreiche Gespräche zum großen Themenkomplex eRezept geführt, mit angeregten Diskussionen, wie bspw. in diesem Zusammenhang ein sauberer Datenfluss von der ärztlichen Bestellung  über die Rezeptierung und Herstellung der Medikation bis hin zur Dokumentation und schlussendlich Taxierung erreicht werden kann. Trotz des Willens in der Branche, das eRezept zügig umzusetzen, gibt es noch Klärungsbedarf und für alle Beteiligten einiges zu tun – gehen wir es an!

 Zur Website ADKA-Kongress